Verfügbare Materialien:

Insgesamt 1 Einträge

Wähle ein Thema aus

Deine Suche ergab 1 Treffer!

  • Politik und Presse

    Der Reichstag ist das Scharnier zwischen Kaiser und Volk. Er hat noch wenig Vollmachten. Er kann die Regierung kaum kontrollieren. Sie wird vom Kaiser bestimmt. Doch die Presse kann es. In der Kaiserzeit existiert eine vergleichsweise offene, scharfzüngige und bunte Presselandschaft.

    Medium:
    Filmmaterial
    Autor:
    Historixx-Team
    Länge:
    02:21
    Jahr:
    1900 - 1919
    Erstellt am:
    23.01.2015
    • 2371
    Erfolgreich in deine Mediathek übernommen.
    Erfolgreich aus der Mediathek entfernt.

    Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.

    Historixx-Team 19. April 2016 um 11:48
    Kevchen 4. Mai 2016 um 10:35
    Kevchen 4. Mai 2016 um 10:47

    Wie bewertest du diesen Clip?

    Vergebe einen Wert zwischen 1 uns 10, wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist.


Themen

Unsere Haupthemen auf einen Blick

close all

Der historixx Erklärclip

close all

Die historixx Schnitt-Bühne

Uups du bist nicht angemeldet

Um das Videoschnitt-Tool nutzen und eigene Filme erstellen zu können, musst du einen eigenen historixx-Zugang haben und angemeldet sein.


Du bist bereits registriert?

Solltest du schon registriert sein und einen Zugang haben, melde dich bitte auf der Login-Seite an. Dann kannst du sofort mit der Erstellung deiner eigenen Filme starten.

Zum Login

Du hast noch keinen Zugang?

Um bei historixx mitmachen zu können, benötigst du einen eigenen Zugang mit Benutzernamen und Passwort. Registriere dich jetzt fluxx bei historixx und schon kann es los gehen!

Jetzt registrieren


Du würdest es gerne ausprobieren?

Kein Problem! Auch ohne dich zu registrieren, kannst du schon mal testen, wie der Online-Schnitt funktioniert. Hierfür kannst du von uns vorausgewählte Filminhalte nutzen (Die Clips sind in der Demo-Version allerdings nicht abzuspeichern!).

Demo-Schnitt-Tool

close all

historixx Quiz

Schließen

Die historixx Schnitt-Bühne

Schließen

Bearbeitung

close all

Nachricht schreiben

So schreibst du eine Nachricht

Gebe den Nutzernamen ein. Wir schlagen Dir dann den korrekten Namen vor.

Nachrichten können nur an registrierte Nutzer gesendet werden. Bitte Nutzernamen des Empfängers und keine Maliadressen eingeben