Grenze deine Suche ein

Suchwerte

Themen
Insgesamt 1365 Einträge
  • Die Berliner Mauer

    Medium:
    Clip
    Autor:
    KuntzschiVolltourist
    Länge:
    03:34
    ja
    Jahr:
    1961 - 1989
    Erstellt am:
    27.04.2018

    Von 1961 bis 1989 trennte eine große Mauer Ost- und Westberlin. Überreste dieser sind noch heute Mahnmäler und erinnern an 28 Jahre schwere Jahre in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland. Dieser Clip soll die lange Zeit zusammenfassen und daran erinnern, dass eine Wiedervereinigung eines Landes ein so großer Schritt ist, wie ihn sonst fast keiner wagt


    Ort / Land:
    Berlin , Deutshland
    Ereignisse:
    Bau und Fall der Berliner Mauer
    Persönlichkeiten:
    Walter Ulbricht, Günter Schabowski
    Thema:
    Zwei Deutsche Staaten

    Embedded Code anzeigen

    • 120
    Erfolgreich hinzugefügt
    Erfolgreich entfernt.
    Erfolgreich in deine Mediathek übernommen.
    Erfolgreich aus der Mediathek entfernt.

    Wie bewertest du diesen Clip?

    Vergebe einen Wert zwischen 1 uns 10, wobei 1 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist.

    Sende dem Besitzer des Videos eine Kontaktanfrage.

    Du kannst auch einen Kommentar dazu schreiben.

    Kontaktanfrage erfolgreich.
    Kontaktanfrage gescheitert.
  • 0 Kommentare


    Bitte melde dich an, um Kommentare schreiben zu können.



Schaufenster

close all

Der historixx Erklärclip

close all

Die historixx Schnitt-Bühne

Uups du bist nicht angemeldet

Um das Videoschnitt-Tool nutzen und eigene Filme erstellen zu können, musst du einen eigenen historixx-Zugang haben und angemeldet sein.


Du bist bereits registriert?

Solltest du schon registriert sein und einen Zugang haben, melde dich bitte auf der Login-Seite an. Dann kannst du sofort mit der Erstellung deiner eigenen Filme starten.

Zum Login

Du hast noch keinen Zugang?

Um bei historixx mitmachen zu können, benötigst du einen eigenen Zugang mit Benutzernamen und Passwort. Registriere dich jetzt fluxx bei historixx und schon kann es los gehen!

Jetzt registrieren


Du würdest es gerne ausprobieren?

Kein Problem! Auch ohne dich zu registrieren, kannst du schon mal testen, wie der Online-Schnitt funktioniert. Hierfür kannst du von uns vorausgewählte Filminhalte nutzen (Die Clips sind in der Demo-Version allerdings nicht abzuspeichern!).

Demo-Schnitt-Tool

close all

historixx Quiz

Schließen

Die historixx Schnitt-Bühne

Schließen

Bearbeitung

close all

Nachricht schreiben

So schreibst du eine Nachricht

Gebe den Nutzernamen ein. Wir schlagen Dir dann den korrekten Namen vor.

Nachrichten können nur an registrierte Nutzer gesendet werden. Bitte Nutzernamen des Empfängers und keine Maliadressen eingeben