Deine Clips veröffentlichen!

Deine Filme sollen ja nicht im Dunkeln bleiben, sondern von der Welt gesehen werden. Du entscheidest, wann, wie und wer deine Meisterwerke zu sehen bekommt! Aber mal ehrlich, Filme wollen gesehen werden! Wo? - Na im Schaufenster! Oder überall dort, wo du sie sonst zeigen möchtest. Wie du als Regisseur und Filmemacher deine Produktionen veröffentlichen kannst, verraten wir dir hier.

Erstell´einen neuen Filmclip

Du veröffentlichst deine Clips selbst!

Schau dir das nachfolgende Erklärvideo an, um zu verstehen, wie du deinen Clip nach der Erstellung veröffentlichen kannst.


Mein Videoclip

Starte hier mit deinem eigenen Videoclip!

Du hast alle nützlichen Informationen aufgesaugt, ohne Pause recherchiert und einen Haufen Material gesammelt? Nun brennst du darauf, endlich mit der Filmerstellung zu beginnen? Wozu dann länger zögern, mach dich ran! Hier geht's zum Online-Videoschnitt!

close all

Der historixx Erklärclip

close all

Die historixx Schnitt-Bühne

Uups du bist nicht angemeldet

Um das Videoschnitt-Tool nutzen und eigene Filme erstellen zu können, musst du einen eigenen historixx-Zugang haben und angemeldet sein.


Du bist bereits registriert?

Solltest du schon registriert sein und einen Zugang haben, melde dich bitte auf der Login-Seite an. Dann kannst du sofort mit der Erstellung deiner eigenen Filme starten.

Zum Login

Du hast noch keinen Zugang?

Um bei historixx mitmachen zu können, benötigst du einen eigenen Zugang mit Benutzernamen und Passwort. Registriere dich jetzt fluxx bei historixx und schon kann es los gehen!

Jetzt registrieren


Du würdest es gerne ausprobieren?

Kein Problem! Auch ohne dich zu registrieren, kannst du schon mal testen, wie der Online-Schnitt funktioniert. Hierfür kannst du von uns vorausgewählte Filminhalte nutzen (Die Clips sind in der Demo-Version allerdings nicht abzuspeichern!).

Demo-Schnitt-Tool

close all

historixx Quiz

Schließen

Die historixx Schnitt-Bühne

Schließen

Bearbeitung